Ein spannendes Webinar, vollgepackt mit Insights von FOND OF, einem renommierten Unternehmen für die Herstellung von ergonomischen Rucksäcken für Kinder, wartet auf dich. Am 15. Juni um 11 Uhr erfährst du aus erster Hand, wie FOND OF mit Künstlicher Intelligenz, Personalisierung und Conversational Experience im Kund:innenservice umgeht. Smarte Automatisierung spielt für das Unternehmen, welches Kund:in bei Zendesk ist, eine wichtige Rolle. Melde dich jetzt an und freue dich auf ein kurzes und knackiges Webinar und spannendes Expert:innenwissen.

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Welche Rolle spielt KI im Kund:innenservice? Die Antwort gibt es im Webinar

Du möchtest die wertvollen Einblicke von FOND OF, dem Unternehmen für nachhaltige und ergonomische Rucksäcke, nicht verpassen? Dann sichere dir jetzt deinen Platz bei der Veranstaltung. Erfahre im Webinar unter anderem:

  • welche konkreten CX Trends das Retail Business aktuell bestimmen
  • wie Künstliche Intelligenz den Kund:innenservice beeinflusst
  • welche Rolle Conversational Experience und Personalisierung im Kund:inneservice spielen

Klingt das gut für dich? Dann nimm dir am 15. Juni um 11 Uhr 45 Minuten Zeit. Es lohnt sich!

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