Wenn WhatsApp User in Bengaluru (Hauptstadt des Bundesstaates Karnataka in Indien) zukünftig Metro fahren, können sie ihr Ticket ganz einfach auf WhatsApp kaufen. Diese neue Funktion wurde vor Kurzem veröffentlicht.

Der Head of WhatsApp Will Cathcart verkündete das neue Feature auf Twitter. Sein Tweet deutet darauf hin, dass es bald noch mehr Transaktionen für den Alltag auf WhatsApp geben wird. Das QR-Code-basierte Travel-Ticket kann ab dem 1. November heruntergeladen werden.

Ob die Funktion bald auch in weiteren Städten gelauncht wird, ist bisher noch nicht bekannt.

WhatsApp könnte Profilfotos in Gruppen bringen

Vor Kurzem wurde bereits ein weiteres Feature getestet: In Gruppen-Chats könnten die Profilbilder der User bald neben den Chat Bubbles angezeigt werden. Ein aktueller Test zeigt bereits die Integration. Mehr Infos dazu findest du in diesem Artikel.

Dein Unternehmen startet im Kundenservice jetzt erst so richtig durch oder will die eigene Customer Experience nochmal neu aufrollen? Sorge dafür, dass dein Unternehmen die Erwartungen deiner Kund:innen erfüllt und nehme mit diesem interaktiven Bericht Schwung auf!

Jetzt kostenloses Whitepaper herunterladen

Powered by WPeMatico

Teile diesen Beitrag