Gambio Update v3.5.3.1

Share us

Hallo,

Die aktuellen Service Packs v3.5.3.1 und die zugehörige Vollversion v3.5.3.1, sind erschienen.

Diese sollten, wie alle Sicherheitsupdates, zeitnah installiert werden.

Hier einige Details..

Servicepack 3.5.3.1 ist ein kleineres Update, um einige Dinge zu korrigieren, bevor schon bald im beginnenden August Version 3.6.0.0 erscheinen wird. Wir wollen damit den Updatern auf Version 3.5.3.x das Leben so einfach wie möglich machen, nutzen die Gelegenheit dann aber auch gleich mit, um den Händlern mit Gambiopay und anderen Gambiohub Zahlungsweisen simpel ein paar kleine Korrekturen und Verbesserungen aus eurem Feedback verfügbar zu machen.

Neuerungen und Änderungen in der Version 3.5.3.1

[Adminbereich] Rechnungs- und Lieferscheinnummern mit zehn Stellen werden wieder automatisch hochgezählt.
[Checkout] Hermes Versandmodul: Die PHP 7.1-Kompatibilität wurde verbessert.
[Core] HTTP 403 und 500 Fehler, die bei manchen Hostern auftraten, wurden behoben.
[Core] Auf der “Neue Artikel”-Seite werden Artikel nicht mehr doppelt angezeigt.
[Frontend] Die Reihenfolge der Links in Breadcrumbs auf der Artikeldetailseite wurde korrigiert.
[Core] Kleinere Korrekturen und Verbesserungen für GambioHub Integration
Viel Spass damit, Feedback wie immer gerne hier

Sollen wir bei Ihrem Update helfen?

Kontaktieren Sie uns.