Facebook testet weiter die Verbindung aller Messenger. Erste Screenshots zeigen Facebook-Nachrichten auf Instagram. Außerdem wurde ein neuer Sticker entdeckt.

Facebook arbeitet beständig daran, die Messenger seiner verschiedenen Plattformen miteinander zu verbinden. Ziel ist es, Nutzenden zu ermöglichen, ihre Nachrichten über alle Plattformen des Unternehmens zu versenden und zu empfangen. Die Inboxes miteinander zu verbinden, stellte sich bisher als schwierig heraus. Doch nun entdeckte Alessandro Paluzzi auf seinem Account den Test des Cross Platform Messaging.

Erste Screenshots zeigen Integration des Facebook Messengers in die Instagram Inbox

Wie auf seinem Screenshot zu sehen ist, gäbe es bei einer Einführung des Features einen neuen Menüpunkt, der die Integration des Facebook Messengers in Instagram möglich macht. Instagram bestätigte den Test, gibt aber gleichzeitig an, dass es sich um eine frühe, rein interne, Testversion handelt.

Powered by WPeMatico

Teile diesen Beitrag