Du wolltest schon immer wissen, welche TikToks die meisten Views aller Zeiten haben? Wir haben die Top Ten für dich in einer Liste zusammengefasst. Die Entertainment-Plattform TikTok hat längst weit über eine Milliarde monatlich aktive User. Die Gesamtzahl der Downloads für die App liegt bereits bei über 3,6 Milliarden. Daher können populäre Creator auf der Plattform auch enorme Reichweiten für ihre Inhalte generieren. So schafft es zum Beispiel der Comedy und Lifestyle Influencer Khaby Lame mit seinen Videos immer wieder, über 50, teilweise gar über 100 Millionen Views zu erreichen. Lame ist inzwischen mit über 140 Millionen Followern zum beliebtesten TikToker der Welt avanciert. Auch er ist in der Liste der populärsten TikToks aller Zeiten vertreten – und dort in guter Gesellschaft. Ein Creator schafft es dabei gleich mit vier Videos in die Liste. Und einige TikToker in unserer Top Ten erreichten mit Kurzclips sogar mehr als eine Milliarde Aufrufe.

Die Top Ten mit Views im Milliardenbereich: Diese Videos haben die meisten Ansichten auf TikTok

1. Zach King: „Zach King’s Magic Broomstick“ – Harry Potter lässt grüßen

Über 2,2 Milliarden Views konnte Zach King mit seinem Video laut Angaben von Alphr generieren. King ist Videokünstler und Schauspieler, filmte schon als Teenager und hat einen Cinema und Media Arts Major vorzuweisen. Mit seinen Clips auf YouTube und TikTok hat er weltweit Berühmtheit erlangt. Sein Clip, in dem er scheinbar auf einem Besen durch die Luft schwebt, ganz wie Harry Potter, ist der meistgesehen auf TikTok. Das Video hat zudem über 19,3 Millionen Likes.

@zachking They rejected my application to Hogwarts but I still found a way to be a wizard. 🧹#illusion #magic #harrypotter ♬ Zach Kings Magic Broomstick – Zach King

2. James Charles: „Sisters Christmas Party“ – Weihnachtsdeko deluxe

YouTube-Ikone James Charles zeigt Weihnachtsdeko und generierte damit schon über 1,7 Milliarden Views.

@jamescharles Welcome to the Sisters Christmas Party! 🎅🏻❤#fyp #christmas #HolidayBeat ♬ Tactical Christmas – Chivi 😘

3. Zach King: „This is the best hiding spot ever“ – Versteck im Spiegel

Mehr als 1,1 Milliarden Views erhielt Zach King für seine Illusion zum Verstecken im Spiegel.

@zachking This is the best hiding spot ever #hideandseek #magic ♬ original sound – Zach King

4. Zach King: „Glass Half Full“ – Gas oder Kuchen?

Wieder ist Zach King mit einem Video vertreten, das eine Illusion zeigt. Er füllt Wasser in ein Glas und dieses verwandelt sich in einen Kuchen im Glas-Look – beinahe magisch. Dafür gab es schon über 960 Millionen Views.

@zachking Do you see the glass as half full or half empty?? #perspective #magic ♬ Glass Half Full Zach King – Zach King

5. Bella Poarch: „M to the B“ – einer der ganz großen viralen Hits

Mit ihrem Lipsync-Video zum Song M to the B von Millie B konnte Bella Poarch ihren immensen Erfolg auf TikTok festigen. Über 690 Millionen Views und knapp 58 Millionen Likes zeugen von der Popularität des Clips.

@bellapoarch To the 🐝🐝🐝#fyp ♬ M to the B – Millie B

6. Zach King: „Wet Wall Illusion“ – ist dort eine Tür?

Mit seinem vierten Eintrag in dieser Liste konnte Zach King über 660 Millionen Views generieren.

@zachking

⚠ Caution wet paint. Who watched until the end??

♬ original sound – Zach King

7. Jamie Big Sorrel Hor: „Tanz zu Say It Right„- der Tanz im Spiegel

Der kurze Clip dieses Creators dürfte vielen schon einmal begegnet sein. Er wurde über 1,7 Millionen Mal geteilt und mehr als 420 Millionen Mal angesehen. Falls du ihn noch nicht kennst, hier ist er:

@jamie32bsh

♬ Say It Right – Sped Up Remix – Nelly Furtado & Speed Radio

8. Neep Fam: „Lachendes Baby“ – gute Laune dank Kinderlächeln

Mehr als 1,6 Millionen Shares, über 35 Millionen Likes und knapp 400 Millionen Views, das sind die Zahlen für einen kurzen Clip, in dem ein lachendes Baby mit einen passenden Sound im Hintergrund gezeigt wird. Das sorgt bei vielen Viewern sicher für gute Laune.

@daexo #foryou #baby ♬ original sound – Neep Fam

9. Khaby Lame: „Wie man richtig aussteigt“- Vorsicht vor fließendem Verkehr

Der TikToker mit den meisten Followern weltweit ist bekannt für seine pragmatischen Lösungen für vermeintlichen Probleme. Ein entsprechendes Video, in dem Khaby Lame zeigt, wie man bei viel Verkehr am besten aussteigt, schafft es mit über 350 Millionen Views und mehr als 36 Millionen Likes in die Top Ten.

@khaby.lame Cm on bro 🤲🏾🤲🏾🤲🏾🤲🏾🤲🏾!! #learnfromkhaby #learnwithtiktok #imparacontiktok #khabylame ♬ suono originale – Khabane lame

10. Billie Eilish: „TimeWarpScan“ – ein neues Gesicht für den Superstar

Billie Eilish ist ein Weltstar und wurde gerade als Mitglied der Academy, die über die Oscars entscheidet, benannt. Auf TikTok hat die Musikerin über 44 Millionen Follower und mit ihrem kurzen Video, in dem sie ihr Gesicht per AR Scan verzerrt, konnte sie mehr als 40 Millionen Likes und über 350 Millionen Views generieren.

@billieeilish #TimeWarpScan ♬ original sound – BILLIE EILISH

Die View-Zahlen sind einige Wochen alt und können sich seither verändert haben. Ohnehin kann ein Video schnell in die Nähe der Top Ten kommen. Für das Generieren von Milliarden Views braucht es womöglich aber einige Zeit.

Kanntest du alle Clips aus der Liste? Und welches berühmte TikTok würdest du jederzeit weiterempfehlen und teilen? Schreibe es gern in die Kommentare.

Planbares User Engagement? Das ist möglich – mit dem neuen Guide zu user-basierter Content-Optimierung!

Jetzt kostenlos herunterladen

Powered by WPeMatico

Teile diesen Beitrag