Wir entwickelten sicherlich alle unsere eigenen Pandemie-Hobbys. Ich bin im letzten Jahr über das „Everyday Carry“-Thema gestolpert, und hatte viel Spaß daran, mir einen eigenen Rucksack zusammenzustellen.

Oft war es nur spannend mitzulesen; ein paar Mal habe ich aber auch (mit-)gekauft. Was sich in meinem Backback mittlerweile findet, zeigt dieses Video.

Hier das Intro zur sechsminütigen Episode:


iPhoneBlog #one kann man abonnieren. Alle Abonnent:innen bekommen jede Woche ein neues „Gewusst-wie”-Video, den Zugriff auf alle schon veröffentlichten Episoden und die Einladung zu einer ganz besonderen Community in einem privaten Slack-Kanal.

iPhoneBlog #one ist ausschließlich von Lesern und Leserinnen finanziert und unterstützt direkt das iPhoneBlog.

Powered by WPeMatico

Teile diesen Beitrag