Online-Bewertungen sind so relevant wie nie: Ob beim Shopping, im Bewerbungskontext oder kurz vor der Wahl des nächsten Restaurants oder Reisedomizils, User überprüfen und vertrauen den Reviews auf diversen Plattformen. Das bietet Unternehmen aber auch Potentiale und Spielraum für die Kund:innenbindung und -gewinnung. Im kostenfreien Whitepaper von reputativ erfährst du, wie du Bewertungsportale aktiv als Marketing-Instrument nutzt und mithilfe von aktivem Bewertungs-Management Conversions und Unternehmenserfolge steigerst.

Direkt zum kostenfreien Whitepaper

Bewertungsportale und immer mehr Online-Recherche: Die Zeiten habe sich geändert und so profitierst du von Reviews

Firmen können Bewertungsportale aktiv als Marketing-Instrument nutzen und effektives Bewertungs-Management betreiben. Das ist keine neue Erkenntnis, aber viele Unternehmen tun sich noch immer schwer damit, dieses Potential nicht nur zu erkennen, sondern auch tatkräftig auszuschöpfen. Deshalb liefert reputativ im Paper ausführlich Hilfestellung.

Word Cloud mit zentralen Plattformen für Bewertungen im Internet, diverse Wörter, grün auf weiß, © reputativ
Word Cloud mit zentralen Plattformen für Bewertungen im Internet, © reputativ

Zu den folgenden Punkten erhältst du im Whitepaper detaillierte und datenbasierte Insights:

  • Daten und Fakten: Zusammenhang von Bewertungen und Kaufentscheidungen
  • Die wichtigsten Portale auf einem Blick
  • Warum sich glatte fünf Sterne nicht lohnen
  • Fake Reviews erkennen und darauf reagieren
  • Bewertungen kaufen: Ja oder nein?
  • Erfolgreiches und professionelles Bewertungs-Management
  • KI-Lösungen als Unterstützung beim Bewertungs-Management

Sichere dir jetzt deinen Download und profitieren langfristig von diversen Bewertungen – und sie die Reviews künftig mit ganz anderen Augen.

Lade dir das kostenlose Whitepaper jetzt herunter!



(* = Pflichtfeld)


Powered by WPeMatico

Teile diesen Beitrag