#061 – „What‘s in my bag?“ (Sommer-Edition)

„Shot on iPhone. Edited on iPad.“

Mein kurzer Sommerurlaub war Anlass (genug) dieses Video komplett auf dem iPad zu produzieren – mit LumaFusion (21.99 ). Nächste Woche an dieser Stelle dazu mehr.

An diesem Freitag schaue ich 8 Minuten in meine Tasche und ziehe daraus Computerzeug, mit dem ich mehr oder weniger täglich arbeite. Von Kabeln über Adapter bis hin zu Drohnen und Kamerabrillen.


iPhoneBlog #one kann man abonnieren. Als Abonnent bekommt man jede Woche ein neues Video, den Zugriff auf alle schon veröffentlichten Episoden und die Einladung zur Diskussion in einem privaten Slack-Kanal. iPhoneBlog #one ist ausschließlich von Lesern und Leserinnen finanziert und unterstützt direkt das iPhoneBlog.

Alle Infos und die Möglichkeit dabei zu sein, findet ihr unter iPhoneBlog.one.


Alex Olma
Mac & i

#061 – „What‘s in my bag?“ (Sommer-Edition)

Powered by WPeMatico

Teile diesen Beitrag