In der aktuellen wirtschaftlichen Situation ist es wichtiger denn je, Marketing Budgets smarter zu nutzen und den Output zu maximieren, auch im Hinblick auf die jährliche Budgetplanung. Eine Customer Data Platform (CDP) ist hierfür der Schlüssel. Denn die CDP hilft dir dabei, deine Marketing-Investitionen bestmöglich einzusetzen und zwar genau für die Kund:innen und Besucher:innen, die am wahrscheinlichsten konvertieren werden. Beginne jetzt damit, deine Kund:innen noch besser zu verstehen und dieses Wissen einzusetzen. Durch die Zusammenführung deiner Kund:innendaten aus dem gesamten Unternehmen erschaffst du konsistente Customer Experiences über alle Kanäle hinweg.

Direkt zum kostenfreien Whitepaper

Messen und erfolgreich sein – das bietet der Leitfaden für dein CPD-Projekt

Damit du mit deiner Customer Data Platform erfolgreich durchstarten kannst, bietet dir das Whitepaper von Tealium eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Mit dieser führst du dein CDP-Projekt nicht nur zum Erfolg, sondern du weißt auch genau, wie du den ROI messen kannst. In diesem Leitfaden erfährst du außerdem:

  • Wie du einen soliden Aktionsplan für die Einführung erstellst
  • Wie du deinen Fortschritt misst, um optimale Leistung für dich rauszuholen
  • Wie der Erfolg deiner CDP messbar wird und du den ROI berechnen kannst
  • Wie du dein Team für eine CDP (inklusive Praxisbeispielen & Team-Strukturen in kleinen und großen Unternehmen) aufbaust
  • Wie du deine Audiences erstellst und ID Resolution anwenden kannst, um dein Targeting noch besser auszurichten

Wenn du das Kund:innenerlebnis über alle Touchpoints und Kanäle hinweg personalisieren möchtest, dann solltest du dir diesen Leitfaden über den Klick auf den Button kostenlos herunterladen.

Jetzt kostenfrei downloaden!


(* = Pflichtfeld)

Powered by WPeMatico

Teile diesen Beitrag