Meine Anforderungen sind nicht eure Anforderungen: An besseren Arbeitsabläufen sollte aber jeder interessiert sein.

Unabhängig vom Betriebssystem überdenke ich regelmäßig die Wahl meiner Apps und wie damit Aufgaben effizienter zu erledigen sind – nicht um produktiver zu sein, sondern um mehr Freizeit zu haben!

Die Entscheidung fürs Betriebssystem lässt sich dabei nicht ausklammern. Bestimmte Software existiert nur für bestimmte Computer. Deshalb habe ich bei mir selbst nachgeschaut, ohne welche macOS-Software ich nicht kann oder will.

Hier das Intro zur fünfminütigen Episode:


iPhoneBlog #one kann man abonnieren. Alle Abonnent:innen bekommen jede Woche ein neues „Gewusst-wie”-Video, den Zugriff auf alle schon veröffentlichten Episoden und die Einladung zu einer ganz besonderen Community in einem privaten Slack-Kanal.

iPhoneBlog #one ist ausschließlich von Lesern und Leserinnen finanziert und unterstützt direkt das iPhoneBlog.

Powered by WPeMatico

Teile diesen Beitrag