Shrinkydink, nee Stage Manager, ist ein großes Ding. Schon nach drei Beta-Versionen ist für mich klar: So will ich arbeiten!

Apple muss allerdings noch ordentlich Arbeit reinstecken; mehr als eine Handvoll an Details und Entscheidungen bleibt zu diskutieren. Der Weg nach vorn – auf die große Bühne – ist für diesen optionalen Mode auf iPadOS jedoch absehbar.

Hier das Intro zur knapp sechsminütigen Episode:


iPhoneBlog #one kann man abonnieren. Alle Abonnent:innen bekommen jede Woche ein neues „Gewusst-wie”-Video, den Zugriff auf alle schon veröffentlichten Episoden und die Einladung zu einer ganz besonderen Community in einem privaten Slack-Kanal.

iPhoneBlog #one ist ausschließlich von Lesern und Leserinnen finanziert und unterstützt direkt das iPhoneBlog.

Powered by WPeMatico

Teile diesen Beitrag