#222 – noch mehr Mini-Neuerungen aus iOS 14

Auf Episode #210 folgte #211 und heute #222. Alles was ihr schon immer über iOS 14 wissen (und nicht wissen) wolltet.

Nein, ernsthaft. Jeder von uns benutzt sein iPhone täglich für viele Stunden. Da ist es doch nur logisch, möglichst viele der Neuerungen des Betriebssystems kennenzulernen.

Hier das Intro zur sechsminütigen Episode:


iPhoneBlog #one kann man abonnieren. Als Abonnent bekommt man jede Woche ein neues Video, den Zugriff auf alle schon veröffentlichten Episoden und die Einladung zur Diskussion in einem privaten Slack-Kanal. iPhoneBlog #one ist ausschließlich von Lesern und Leserinnen finanziert und unterstützt direkt das iPhoneBlog.

Alle Infos und die Möglichkeit dabei zu sein, findet ihr unter iPhoneBlog.one.

Mac & i

Powered by WPeMatico

Teile diesen Beitrag