Wegen Handyverbots: Schulen schaffen 2-Faktor-Authentifizierung ab
81 Schulen in Oregon schalten bei den Google-Konten ihrer 44.000 Schüler die 2-Faktor-Authentifizierung ab. Denn die dürfen ja kein Handy nutzen.


heise security News

News von Heise
https://www.heise.de/meinung/Wegen-Handyverbots-Schulen-schaffen-2-Faktor-Authentifizierung-ab-10644786.html

Teile diesen Beitrag