#049 – Clips

Ich rate in dieser Woche explizit dazu mein Video auf einem iPhone oder iPad anzuschauen – hochkant und im Vollbild.

Clips (universal; Laden), Apples putzige kleine Video-App, bleibt das Thema der (Oster‑)Woche. Ich habe mir ein paar mehr Gedanken zur Schnittsoftware gemacht und diese auf Video festgehalten.

Hier die 40-Sekunden-Vorschau zur fünfminütigen Episode:


iPhoneBlog #one kann man abonnieren. Als Abonnent bekommt man jede Woche ein neues Video, den Zugriff auf alle schon veröffentlichten Episoden und die Einladung zur Diskussion in einem privaten Slack-Kanal. iPhoneBlog #one ist ausschließlich von Leser und Leserinnen finanziert und unterstützt direkt das iPhoneBlog.

Alle Infos und die Möglichkeit dabei zu sein, findet ihr unter iPhoneBlog.one.

Ich rate in dieser Woche explizit dazu mein Video auf einem iPhone oder iPad anzuschauen – hochkant und im Vollbild. Clips (universal; Laden), Apples putzige kleine Video-App, bleibt das Thema der (Oster‑)Woche. Ich habe mir ein paar mehr Gedanken zur Schnittsoftware gemacht und diese auf Video festgehalten. Hier die 40-Sekunden-Vorschau zur fünfminütigen Episode: iPhoneBlog #one…


Alexander Olma
Mac & i

Powered by WPeMatico

Teile diesen Beitrag