Die neue Desktop-Version von WhatsApp ersetzt die Browser basierte Version und ist nun offiziell raus aus der Betaphase. Im Gegensatz zu WhatsApp Web kommt sie ganz ohne Verbindung zum Handy aus. Das zugehörige Smartphone muss nicht einmal eingeschaltet sein.

Eine Multi-Device Nutzung ohne aktives Smartphone war schon lange Thema, im Juli 2021 begann die Betaphase. Nun ist es möglich, bis zu vier Geräte mit Ihrem WhatsApp-Konto zu verknüpfen, ohne das Telefon zu verwenden. Gleichzeitig werden alle Nachrichten wie gewohnt Ende-zu-Ende-verschlüsselt. Außerdem soll die neue Desktop App schneller als WhatsApp Web sein.

Probier’s doch einfach selbst aus und erzähl uns, wie du die App findest! Hier geht’s zum Download für Microsoft. An einer Version für macOS wird noch gearbeitet.

Erfahre in diesem Whitepaper, wann der richtige Zeitpunkt in der Customer-Loop ist, um E-Mails zu verschicken, was die Vorteile einer Trackingpage sind oder was eine starke Betreffzeile ausmacht und wie du mit deiner E-Mail herausstichst!

Jetzt herunterladen

Powered by WPeMatico

Teile diesen Beitrag