#076 – der Atomos Ninja Flame

Ich weiß nicht genau warum es mich überrascht hat, aber natürlich kann das iPhone über den Lightning Digital AV Adapter mit einem externen Monitor/Field Recorder umgehen.

Ich habe dieses Setup für Videographer mit dem Ninja Flame (Produktseite / Affiliate-Link) von Atomos ausprobiert, und es tatsächlich geschafft darüber 7 Minuten lang zu quatschen.

Hier die 45-Sekunden-Vorschau zur siebenminütigen Episode:


iPhoneBlog #one kann man abonnieren. Als Abonnent bekommt man jede Woche ein neues Video, den Zugriff auf alle schon veröffentlichten Episoden und die Einladung zur Diskussion in einem privaten Slack-Kanal. iPhoneBlog #one ist ausschließlich von Lesern und Leserinnen finanziert und unterstützt direkt das iPhoneBlog.

Alle Infos und die Möglichkeit dabei zu sein, findet ihr unter iPhoneBlog.one.


Alex Olma
Mac & i

#076 – der Atomos Ninja Flame

Powered by WPeMatico

Teile diesen Beitrag