Marmelade Cat: Edle iPhone-Skins von Familienbetrieb aus Frankfurt! [Sponsor]

Skin-Marken für Apple-Geräte gibt es viele! Doch die wenigsten kommen aus Deutschland und haben so eine spannende Hintergrundgeschichte. Marmelade Cat entwickelt einzigartige Skins in Top-Qualität für euer iPhone, iPad oder MacBook – als Familienbetrieb aus Frankfurt. Die High-End Folien geben euren Devices nicht nur einen ganz persönlichen Look, sondern schützen sie auch.

Von Carbon-Kacheln über mattschwarze Bienenwaben bis zu Skins mit Echtgoldveredelung: Abhängig vom Design werden verschiedene Herstellungsprozesse angewendet. Oft sind dafür mehrere Druckverfahren notwendig; teilweise veredelt das Team von Hand.
Für das „Motherboard Design“ wird beispielsweise eine bewährte, von Hand durchgeführte Drucktechnik mit Siebdruck kombiniert, um eine besonders hohe Auflösung von diesen Unikaten zu erreichen.

Das Gründerteam selbst hatte die Idee für Skins während der Arbeit in einem Reparaturservice, in dem alle Geräte gleich rauskommen. Marmelade Cat gründete sich folglich mit dem Wunsch, unsere persönlichsten Geräte auch persönlich aussehen zu lassen. Untypische Fertigungsprozesse und einzigartige Designs bestimmen deshalb ganz ausschlaggebend die Produktentwicklung.

Natürlich schützt jedes Skin vor ärgerlichen Kratzern und vermeidet lästige Fingerabdrücke. iPhones und iPads lassen sich damit obendrein sicherer greifen. Wollt ihr gelegentlich trotzdem eine Hülle verwenden, bleiben die meisten Cases durch die dünnen, kaum auftragenden Skins kompatibel.

Skins von Marmelade Cat sind kinderleicht anzubringen – ein 3-Minuten-Videos erklärt die Installation. Wasser ist für die Folien kein Problem und wenn’s mal ein neuer Style sein soll, lässt sich das Skin natürlich ohne Rückstände wieder entfernen.

Stöbert doch mal durch den Shop!

Vielen Dank an das gesamte Marmelade Cat-Team aus Frankfurt für die Unterstützung von iPhoneBlog.de!


Wenn du Artikel wie diesen magst, unterstütze mich doch mit einem Abo für iPhoneBlog #one. Alle Abonnent:innen erhalten jede Woche ein exklusives „Gewusst-wie”-Video, den Zugriff auf alle schon veröffentlichten Episoden sowie die Einladung zu einer ganz besonderen Community in einem privaten Slack-Kanal.

Mac & i

Powered by WPeMatico

Teile diesen Beitrag