#286 – Checkliste für den familiären Tech-Support

Software-Hilfe für die iPhones der Familie: Ich habe mir eine Abhakliste geschrieben! Damit meine Feiertagswartung in der arbeitsfreien Zeit ein wenig strukturierter verläuft, habe ich mir vorher ein paar Gedanken gemacht.

Vielleicht seid ihr für eure (Groß-)Eltern und Geschwister auch die erste Anlaufstelle für diese Fragen und könnt euch an meiner Checkliste entlanghangeln.

Hier das Intro zur knapp sechsnminütigen Episode:


iPhoneBlog #one kann man abonnieren. Alle Abonnent:innen bekommen jede Woche ein neues „Gewusst-wie”-Video, den Zugriff auf alle schon veröffentlichten Episoden und die Einladung zu einer ganz besonderen Community in einem privaten Slack-Kanal.

iPhoneBlog #one ist ausschließlich von Lesern und Leserinnen finanziert und unterstützt direkt das iPhoneBlog.

Mac & i

Powered by WPeMatico

Teile diesen Beitrag