Symbio Eartips für AirPods Pro

Nach der Bastelarbeit im letzten und vorletztem Jahr bietet Symbio seine Ohrstöpsel-Aufsätze mit Schaumstoff-Unterfütterung nun auch direkt AirPods-Pro-kompatibel an. Nach dem Hinweis aus unserem fantastischen Slack (Danke, Thomas!), braucht der gefütterte Briefumschlag aus Ungarn lediglich zwei Tage nach Helsinki.

Für 17 Euro bestellt man ein Dreierpärchen, bei dem man beliebig zwischen drei unterschiedlichen Größen mixt. Die Aufsätze passen (natürlich!) genau wie Apples Silikontips ins Case.

Im Gegensatz zu Apples „Eartips“ knautscht man diese Aufsätze vor jedem Einsetzen in die Ohren jedoch kurz zusammen – ähnlich den Comply Foam-Ohrpassstücken, die ich bislang benutze.

Der „Memory Foam“-Untermantel schließt meinen Gehörgang spürbar besser ab und hält die AirPods Pro deutlich fester im Ohr. Durch die Unterfütterung berührt jedoch nicht der Schaumstoff die Haut, sondern nur die Silikontips. Diese Oberfläche lässt sich einfacher reinigen.


Wenn du Artikel wie diesen magst, unterstütze mich doch mit einem Abo für iPhoneBlog #one. Alle Abonnent:innen erhalten jede Woche ein exklusives „Gewusst-wie”-Video, den Zugriff auf alle schon veröffentlichten Episoden sowie die Einladung zu einer ganz besonderen Community in einem privaten Slack-Kanal.

Mac & i

Powered by WPeMatico

Teile diesen Beitrag