Untergrundforum XSS: Admin verhaftet, Nutzer fürchten Beschlagnahmung
Ein Ukrainer wurde von Europol und lokalen Ermittlern festgenommen, er soll der Betreiber des Forums gewesen sein. Im Untergrund herrscht derweil Nervosität.


heise security News

News von Heise
https://www.heise.de/news/Cybercrime-Treffpunkt-XSS-Admin-verhaftet-Forum-beschlagnahmt-oder-nicht-10498108.html

Teile diesen Beitrag