#068 – Resilio (ehemals BitTorrent Sync)

Dropbox im Selbstbau: Resilio Sync Home teilt über Peer-to-Peer-Verbindungen – so wie ihr diese von BitTorrent kennt – eigene Dokumente & Dateien, und schließt dabei Smartphones plus Tablets (universal; Laden) clever ein.

Legales Privates Filesharing ist als Thema vielleicht ein wenig trocken, aber die diversen Möglichkeiten der Apps und ihre unterschiedlichen Anwendungsfälle, die sich damit auftun, sind ganz und gar nicht öde.

Hier die 30-Sekunden-Vorschau zur sechsminütigen Episode:


iPhoneBlog #one kann man abonnieren. Als Abonnent bekommt man jede Woche ein neues Video, den Zugriff auf alle schon veröffentlichten Episoden und die Einladung zur Diskussion in einem privaten Slack-Kanal. iPhoneBlog #one ist ausschließlich von Lesern und Leserinnen finanziert und unterstützt direkt das iPhoneBlog.

Alle Infos und die Möglichkeit dabei zu sein, findet ihr unter iPhoneBlog.one.


Alexander Olma
Mac & i

#068 – Resilio (ehemals BitTorrent Sync)

Powered by WPeMatico

Teile diesen Beitrag