Heutzutage wird so gut wie jede Kaufentscheidung vom Internet beeinflusst. Daher spielen der Online-Auftritt sowie Bewertungen im Netz eine maßgebliche Rolle für das Markenimage und die Wahrnehmung durch die Zielgruppe. Wer online nicht überzeugt, wird meist von der Konkurrenz überholt. Mit Reputation Experience Management (RXM) passiert dir das nicht. Lade dir jetzt den Guide von Reputation.com herunter und optimiere das Erlebnis deiner Kunden.

Direkt zum Download

Der umfangreiche Guide bietet unter anderem:

  • praxisorientierte Hilfestellung zum Reputation Experience Management
  • eine Checkliste für die Einführung eines RXM
  • Zahlen, Daten, Fakten aus aktuellen Studien
  • anschauliche Beispiele und weiterführende Links

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, Kunden und Interessenten in jedem einzelnen Kontaktmoment das bestmögliche Markenerlebnis zu bieten. Hier setzt RXM an, indem es die Optimierung der Customer Experience mit der Steuerung der Online-Reputation verknüpft. Von der Online-Reputation zum besseren Kundenerlebnis: Im Whitepaper erfährst du, wie du das erfolgreich für dein Unternehmen umsetzt.

Lade dir jetzt kostenlos das Whitepaper herunter




(* = Pflichtfeld)

Powered by WPeMatico

Teile diesen Beitrag