#072 – iOS 11: das Review, der iOS-11-Reviews.

iOS 11 ist in der letzten Woche gelandet, und ich habe mich durch vier (Monster-)Reviews über Apples Betriebssystem-Update gewühlt, die im Durchschnitt 150.000 Zeichen lang sind.

Alle vier Artikel sind zurecht so lang, weil dieser iOS-Release eine ganze Menge beinhaltet. Trotzdem will man vielleicht nicht alle vier Artikel vom Scheitel bis zur Sohle lesen. Deshalb habe ich versucht die unterschiedliche Schwerpunkte der vier Texte herauszuarbeiten, ein paar treffende Beispiele zu benennen, die Aufbereitung sowie die Struktur zu erklären, und damit vielleicht eine persönliche Leseempfehlung zu geben.


iPhoneBlog #one kann man abonnieren. Als Abonnent bekommt man jede Woche ein neues Video, den Zugriff auf alle schon veröffentlichten Episoden und die Einladung zur Diskussion in einem privaten Slack-Kanal. iPhoneBlog #one ist ausschließlich von Lesern und Leserinnen finanziert und unterstützt direkt das iPhoneBlog.

Alle Infos und die Möglichkeit dabei zu sein, findet ihr unter iPhoneBlog.one.


Alexander Olma
Mac & i

#072 – iOS 11: das Review, der iOS-11-Reviews.

Powered by WPeMatico

Teile diesen Beitrag