Mit TikTok for Business tritt die beliebte App in Konkurrenz zu Facebook, YouTube und Co. In Zukunft wird es für Unternehmen und Marken einfacher, auf TikTok zu werben.

Am gestrigen Donnerstag gab Kurzvideo-App den Launch einer eigenen Werbeplattform bekannt. In TikTok for Business stellt die Plattform Tools und Best Cases für Kampagnen auf TikTok vor. Unter dem Slogan „Mach keine Werbung. Mach TikToks“ werden Unternehmen und Marken dazu aufgefordert, einzigartige Ads zu erstellen, die sich perfekt in die Umgebung einfügen.

„Mach keine Werbung. Mach TikToks“

Zwar bietet die Werbeplattform keine Neuerungen der Werbemöglichkeiten. Doch ab sofort sind diese an einem Ort vereint und teilen darüber hinaus Best Practices und den Zugang zum Creator Marketplace. Über diesen sollen Marken und Creator für Kampagnen zusammenfinden.

Egal wie groß oder klein dein Unternehmen ist, was auch immer Du herstellst oder verkaufst: Wir denken, dass deine Marke es verdient, hier entdeckt zu werden,

Diesen Artikel auf OnlineMarketing.de zu Ende lesen

Powered by WPeMatico

Teile diesen Beitrag