mann guckt durch fernrohr mit facebook logo
Im neuen “Experimente”-Bereich des Facebook Ads Managers finden sich alle Informationen rund um Tests auf einen Blick.

Wer Anzeigen auf Facebook schaltet, weiß, wie wichtig vorherige Tests und Experimente sind. Nur durch regelmäßiges Ausprobieren, was am besten ankommt, können erfolgreiche Kampagnen gestartet werden. Im Facebook Ads Manager können Advertiser verschiedene Tests durchführen. Mit „Experimente“, einem neuen Bereich im Manager, möchte Facebook dies nun deutlich einfacher gestalten.

„Experimente“ sammelt Testoptionen an einem Ort

Mit „Experimente“ bietet der Ads Manager nun eine bessere Übersicht über alle möglichen Tests und deren Ergebnisse. Dabei sind die angebotenen Tests nicht neu in ihrer Funktion; sie sind lediglich an einem gemeinsamen Platz gesammelt, erklärt Facebook:

With a more streamlined interface in Ads Manager, it’s easier to choose the right test for a business goal, create tests, scale what’s working, integrate insights into marketing strategies and help a business grow.

Diesen Artikel auf OnlineMarketing.de zu Ende lesen

Powered by WPeMatico

Teile diesen Beitrag