
SOCIALPROMO
Wir kümmern uns um ihre Werbung in den Sozialen Netzwerken
Warum ist das Werben auf Social Media sinnvoll?
Social Media Marketing eignet sich lange nicht mehr nur für große Konzerne, sondern auch für mittelständige und lokale Unternehmen, die von gezielter Werbung profitieren. In Deutschland nutzen etwa 40 Millionen Internetnutzer aktiv die Sozialen Medien. Für Unternehmen ist es daher besonders sinnvoll mit den potenziellen aber auch mit den bestandskunden via Social Media zu interagieren und die Kundenbindung zu stärken.
Kanäle wie Instagram, Facebook und Co bieten die Möglichkeit, jenseits der klassischen PR, zu werben.
Das Hauptziel beim Einsatz von Social Media Marketing ist die Produktpräsentation und die Kommunikation mit Neu/-Stammkunden. Sie steigern mit ihrer online Präsenz nicht nut ihre Verkaufazahlen, sondern stärken auch ihre Imagebildung.

Unser Erfolgsrezept
Wir zeichnen uns nicht nur durch unsere Reichweite, die mittlerweile etwa 1.000.000 Nutzer umfasst aus, sondern auch durch unsere Transparenz gegenüber unseren Kunden. Unser Interesse ist es, mit Ihrer Werbung so viele Menschen aus Ihrer Zielgruppe zu erreichen wie möglich. Wir haben nur Erfolg, wenn Sie Erfolg haben.
Seit nun über fünf Jahren betreiben wir Werbung über Soziale Medien. Unser Team kennt die Marketing Tricks und besitzt das technische Know-How, um Ihre Werbung an den Mann zu bringen.
News
YouTube Shorts: So verändert das Kurzvideo-Feature deine Insights
Im Laufe des vergangenen Jahres führte YouTube das neue Kurzvideo-Feature Shorts sukzessive auf der Plattform ein. Die Kurzvideo-Experience, die auf einem ähnlichen Prinzip aufbaut wie die beliebte Social App TikTok, sollte mittlerweile allen Usern und Creatorn zur...
PU-Leder ist kein echtes Leder
PU-Leder ist kein echtes Leder Nach der Änderung der Abmahnungsgesetze müssen die Abmahner umdenken. Eine Irreführung wie bei PU-Leder ist aber weiterhin abmahnbar. Go to Source Author: E-Recht Onlinehändlernews Powered by WPeMatico
Haben Verbraucher bei Click & Collect ein Widerrufsrecht?
Haben Verbraucher bei Click & Collect ein Widerrufsrecht? In Zeiten des Lockdowns bieten viele Geschäfte Click & Collect an. Das wirft auch rechtliche Fragen auf. Go to Source Author: E-Recht Onlinehändlernews Powered by WPeMatico
Verschärfter Lockdown: Jetzt kommt die Homeoffice-Pflicht
Verschärfter Lockdown: Jetzt kommt die Homeoffice-Pflicht Außerdem: Die EU-Kommission will erlauben, dass die Bundesregierung auch größeren Firmen helfen darf, und die Verschuldung in der Coronakrise hält sich in Grenzen. Go to Source Author: E-Recht Onlinehändlernews...
2020 wurden rund 160 Millionen Euro DSGVO-Bußgelder verhängt
2020 wurden rund 160 Millionen Euro DSGVO-Bußgelder verhängt Die EU-Datenschutzbehörden verhängen 2020 hohe DSGVO-Strafen. Größter Sünder war Google. Ingesamt kamen fast 160 Millionen Euro an Bußgeldern zusammen. Go to Source Author: E-Recht Onlinehändlernews Powered...
Dreiecksbetrug mit Paypal – Wo lauert die Gefahr?
Dreiecksbetrug mit Paypal – Wo lauert die Gefahr? Verkäufer geschützt, Käufer geschützt, so lautet die gängige Annahme. Doch insbesondere bei Kleinanzeigen kommt es immer wieder zu Betrugsfällen. Go to Source Author: E-Recht Onlinehändlernews Powered by...
Sind Datenschutzverstöße doch abmahnbar!?
Sind Datenschutzverstöße doch abmahnbar!? Außerdem: Bagatellverstöße ziehen keinen Schadensersatz nach sich und ein erstes Urteil zu Videoüberwachung ist da. Go to Source Author: E-Recht Onlinehändlernews Powered by WPeMatico
TikTok Verifizierung: So bekommst du den blauen Haken für dein Profil
Viele Plattformen nutzen einen blauen Haken als Verifikations-Symbol. Auch TikTok hat sich das Icon ausgesucht, um bestimmte Accounts zu markieren. Doch jede Plattform hat ihre eigenen Regelungen für die Vergabe des begehrten Abzeichens. Wir erklären, was die...
Viewability Benchmark 2021: Die Sichtbarkeit sinkt für Display Ads
Das letzte Quartal vergangenen Jahres war geprägt von dem zweiten Lockdown und Weihnachtseinkäufen. In diesem Jahresendgeschäft sank die Sichtbarkeit von Display-Anzeigen um fünf Prozent auf nur noch 59 Prozent. Das ergaben die Analysen aus dem vierteljährlichen...
Google testet erweiterbares News Carousel in den Suchergebnissen
Google scheint ein neues Feature für die Anzeige von News in den mobilen Suchergebnissen auszutesten. Das entdeckte Twitter User und SEO-Experte Nicholas McDonough. Dieser teilte ein Video, in welchem die von Google getestete Neuerung zu sehen ist. Ein Suchbegriff,...
TikTok Top 10: Die Trendsetter aus 2020
Das Jahr 2020 war wahrlich kein Zuckerschlecken, doch für TikTok hätte es kaum besser laufen können. Die Plattform trat einen weiteren Schritt aus dem Schatten Instagrams und zählt mittlerweile fast eine Milliarde aktiver Nutzer – welche davon das TikTok-Jahr...
Twitter Ads: Die Social-Plattform gibt Tipps für eine bessere Performance
Wer auf Twitter Ads schaltet, weiß: Auf der Social-Plattform kann die richtige Zielgruppe für das eigene Unternehmen einfacher und aktiver angesprochen werden als auf anderen. Während andere sozialen Netzwerke mit mehr Reichweite auftrumpfen, besticht Twitter für...