Now Playing“ besitzt lediglich eine „Rectangular“-Komplikation. Craig Hockenberry rüstet Komplikationen für die Ecken sowie ein rundes Design nach.

Screenshot der Apple Watch mit Now Playing Plus-Komplikation.

Now Playing Plus provides corner and circular complications for your Apple Watch face. This gives you easy access to audio controls, without needed to hunt around in the App List or Dock.

Now Playing Plus

Der Geheimtipp ist für mich jedoch eine Änderung in watchOS 9, die das „Jetzt läuft“-Symbol ganz nach oben im Dock sortiert.

Das Dock in watchOS 9.

In watchOS 8 und älter wird das Symbol „Jetzt läuft“ auf dem oberen Bildschirm angezeigt, wenn du Audio auf deiner Apple Watch hörst. In watchOS 9 wird dieses Symbol nicht angezeigt, aber die App, die Audio abspielt, erscheint ganz oben im Dock.

support.apple.com


Wenn du Artikel wie diesen magst, unterstütze mich doch mit einem Abo für iPhoneBlog #one. Alle Abonnent:innen erhalten jede Woche ein exklusives „Gewusst-wie”-Video, den Zugriff auf alle schon veröffentlichten Episoden sowie die Einladung zu einer ganz besonderen Community in einem privaten Slack-Kanal.

Powered by WPeMatico

Teile diesen Beitrag