Die bahnbrechende Leistung des M2 verbessert eine unglaubliche Auswahl an Pro Apps für das iPad, darunter DaVinci Resolve, Adobe Photoshop, Affinity Publisher 2 iPad, Octane X, uMake und mehr.

Apple.com/Newsroom

Später in diesem Jahr“ bin ich insbesondere auf eine vielversprechende DaVinci-Integration mit der Desktop-Software gespannt.

Vielleicht erklärt sich auch dann, warum Apple der Final-Cut-Konkurrenz den Vortritt auf der eigenen Hardware lässt1?!


  1. Wahrscheinlich klärt es sich nicht! ↩

Wenn du Artikel wie diesen magst, unterstütze mich doch mit einem Abo für iPhoneBlog #one. Alle Abonnent:innen erhalten jede Woche ein exklusives „Gewusst-wie”-Video, den Zugriff auf alle schon veröffentlichten Episoden sowie die Einladung zu einer ganz besonderen Community in einem privaten Slack-Kanal.

Powered by WPeMatico

Teile diesen Beitrag