Screenshot der Webseite Shots.so.

Die größte Einschränkung dieses kostenlosen Web-Werkzeugs: Shots.so lädt nicht in zu kleinen Browserfenstern. Auf dem iPad lässt sich der Mockup-Service zwar mit Chrome überlisten, funktioniert jedoch auch dann nur mit Einschränkungen.

iPhone-Mockup zeigt Dynamic Island in iPhone-Gehäuserahmen auf farbenfrohem Hintergrund.

Für poppige Screenshot-Kompositionen in den jeweils korrespondierenden Apple-Gerätegrafiken bemüht man deshalb den Desktop.


Wenn du Artikel wie diesen magst, unterstütze mich doch mit einem Abo für iPhoneBlog #one. Alle Abonnent:innen erhalten jede Woche ein exklusives „Gewusst-wie”-Video, den Zugriff auf alle schon veröffentlichten Episoden sowie die Einladung zu einer ganz besonderen Community in einem privaten Slack-Kanal.

Powered by WPeMatico

Teile diesen Beitrag