Google Neon Sign
Bei der Google Search Console können Webmaster nun einstellen, für welche Properties sie Performance-Daten in der Suche sehen möchten. Und E-Mails lassen sich auch leichter verwalten.

Viele Webmaster können sich über mehr Kontrolle in der Google Search Console freuen. Denn diese liefert ihren Usern einige neue Features. Damit können Seitenbetreiber beispielsweise direkt in der Suche Performance-Daten zu ihren Seiten nachvollziehen. Außerdem lassen sich nun Präferenzen beim Erhalt von E-Mails angeben.

Mehr Kontrolle in der Search Console: Analytics Widget direkt in den SERPs

Jared Gardner von der Experience-Management-Plattform Qualtrics bemerkte ein Analytics Widget für seine Seite direkt auf der Suchergebnisseite bei Google – und teilte diese Entdeckung auf Twitter:

Powered by WPeMatico

Teile diesen Beitrag