SOCIALPROMO
Wir kümmern uns um ihre Werbung in den Sozialen Netzwerken
Warum ist das Werben auf Social Media sinnvoll?
Social Media Marketing eignet sich lange nicht mehr nur für große Konzerne, sondern auch für mittelständige und lokale Unternehmen, die von gezielter Werbung profitieren. In Deutschland nutzen etwa 40 Millionen Internetnutzer aktiv die Sozialen Medien. Für Unternehmen ist es daher besonders sinnvoll mit den potenziellen aber auch mit den bestandskunden via Social Media zu interagieren und die Kundenbindung zu stärken.
Kanäle wie Instagram, Facebook und Co bieten die Möglichkeit, jenseits der klassischen PR, zu werben.
Das Hauptziel beim Einsatz von Social Media Marketing ist die Produktpräsentation und die Kommunikation mit Neu/-Stammkunden. Sie steigern mit ihrer online Präsenz nicht nut ihre Verkaufazahlen, sondern stärken auch ihre Imagebildung.
Unser Erfolgsrezept
Wir zeichnen uns nicht nur durch unsere Reichweite, die mittlerweile etwa 1.000.000 Nutzer umfasst aus, sondern auch durch unsere Transparenz gegenüber unseren Kunden. Unser Interesse ist es, mit Ihrer Werbung so viele Menschen aus Ihrer Zielgruppe zu erreichen wie möglich. Wir haben nur Erfolg, wenn Sie Erfolg haben.
Seit nun über fünf Jahren betreiben wir Werbung über Soziale Medien. Unser Team kennt die Marketing Tricks und besitzt das technische Know-How, um Ihre Werbung an den Mann zu bringen.
News
Viele Firmen verstoßen gegen Pflicht zur Arbeitszeiterfassung
Eine aktuelle Analyse gibt Einblicke in die Arbeitszeiterfassung deutscher Unternehmen. Diese zeigt: Es gibt noch viel Nachholbedarf.Powered by WPeMatico
Aus der Thriller-Fabrik: Google verweigert Autorin Zugriff auf ihre eigenen Werke
Ohne Happy End geht möglicherweise eine lange Beziehung zwischen Google und einer Romanautorin aus.Powered by WPeMatico
AI Chatbot Grok kommt nach Europa
xAI, das von Elon Musk gegründete AI Startup, hat im Dezember 2023 den eigenen KI-Chatbot Grok für Premium+ User in den USA verfügbar gemacht. Seitdem sind einige Features hinzugekommen. So haben erste User beispielsweise einen API Support für Grok erhalten. Grok ist...
Instagram: Broadcast Channels für Unternehmen
Im Juli 2023 führte Instagram die Broadcast Channels ein, einen weiteren Kanal, der ursprünglich für Creator entwickelt wurde, um eine effektive One-to-Many-Kommunikation zu ermöglichen. Seit der Einführung haben die Channels es Content-Ersteller:innen ermöglicht,...
Das Schicksal der Content Creator im Zeitalter der KI: Austausch oder Koexistenz?
In einer Welt, in der KI generierter Content immer alltäglicher wird, stellt sich die Frage nach dem Platz menschlicher Kreativität neu. Es fühlt sich an, als wäre es erst gestern gewesen, dass Content Creator die sozialen Medien charismatisch und kreativ erobert...
YouTube testet Conversation AI: Ask Button für Videoinhalte
Die Künstliche Intelligenz ist zu einem der absoluten Kernthemen für YouTube avanciert. Das bekräftigte der CEO Neal Mohan bereits zu Jahresbeginn: We want to help everyone create. AI should empower human creativity, not replace it. And everyone should have access to...
Bessere Sichtbarkeit durch neue Meta Verified-Funktionen
Sichtbarkeit und Authentizität sind in der Social-Media-Welt entscheidend. Meta bietet mit dem eigenen Abonnementmodell Meta Verified schon seit über einem Jahr eine attraktive Lösung für Creator und Unternehmen. Für eine monatliche Gebühr von 11,99 US-Dollar (via App...
Instagram launcht 4 neue Story Sticker: Add Yours Music, Cutouts, Frames und Reveal
Ob du mit deinen Freund:innen in Kontakt kommen, dich mysteriös geben oder deine Visuals mit neuen Looks aufpeppen möchtest: die neuen Instagram Story Sticker geben dir die Möglichkeit dazu. Einige dieser Sticker-Optionen wurden bereits seit einiger Zeit getestet,...
Falsche Materialangaben: Ist dein Online-Shop in Gefahr?
Online-Shops verwenden oft extravagante Materialangaben wie „Stonewashed Kaschmir“, jedoch oft ohne Einhaltung der Textilkennzeichnungsvorschriften.Powered by WPeMatico
Spotify: Kurzvideos jetzt in Playlists
Schon seit einiger Zeit setzt Spotify verstärkt auf die Integration von GIFs und Videoinhalten. 2023 wurde beispielsweise ein Home Feed à la TikTok eingeführt. Das Unternehmen selbst nannte es „eine der einschneidendsten Entwicklungen seit der Gründung des...
AI Label für Stories: Facebook und Instagram mit KI-Markierungen für Creator
Basierend auf dem hochleistungsfähigen KI-Modell Llama 3 setzt Meta aktuell die eigene KI-Assistenz Meta AI auf diversen Plattformen und sogar in den Smart Glasses von Ray-Ban ein. Beitrag von @aiatmeta Auf Threads ansehen Auf WhatsApp, Instagram, im Messenger und auf...
TikTok: Neue Werbeoptionen für Pulse-Kampagnen
Trotz der Herausforderungen durch ein neues US-Gesetz, das von Präsident Joe Biden unterzeichnet wurde und TikToks chinesische Muttergesellschaft ByteDance zwingen könnte, die App zu verkaufen oder zu schließen, treibt das Unternehmen seine Werbestrategie voran....