SOCIALPROMO
Wir kümmern uns um ihre Werbung in den Sozialen Netzwerken
Warum ist das Werben auf Social Media sinnvoll?
Social Media Marketing eignet sich lange nicht mehr nur für große Konzerne, sondern auch für mittelständige und lokale Unternehmen, die von gezielter Werbung profitieren. In Deutschland nutzen etwa 40 Millionen Internetnutzer aktiv die Sozialen Medien. Für Unternehmen ist es daher besonders sinnvoll mit den potenziellen aber auch mit den bestandskunden via Social Media zu interagieren und die Kundenbindung zu stärken.
Kanäle wie Instagram, Facebook und Co bieten die Möglichkeit, jenseits der klassischen PR, zu werben.
Das Hauptziel beim Einsatz von Social Media Marketing ist die Produktpräsentation und die Kommunikation mit Neu/-Stammkunden. Sie steigern mit ihrer online Präsenz nicht nut ihre Verkaufazahlen, sondern stärken auch ihre Imagebildung.
Unser Erfolgsrezept
Wir zeichnen uns nicht nur durch unsere Reichweite, die mittlerweile etwa 1.000.000 Nutzer umfasst aus, sondern auch durch unsere Transparenz gegenüber unseren Kunden. Unser Interesse ist es, mit Ihrer Werbung so viele Menschen aus Ihrer Zielgruppe zu erreichen wie möglich. Wir haben nur Erfolg, wenn Sie Erfolg haben.
Seit nun über fünf Jahren betreiben wir Werbung über Soziale Medien. Unser Team kennt die Marketing Tricks und besitzt das technische Know-How, um Ihre Werbung an den Mann zu bringen.
News
Meta: Gewinnsteigerung und fallende Aktien
In dem kürzlich veröffentlichten Bericht für das erste Quartal 2024 offenbarte Meta die Gewinn- und Verlustzahlen des Konzerns. Der Quartalsbericht wurde neu gestaltet und bietet weniger detaillierte Einblicke als üblich. Die veränderte Darstellung der...
EU-Verfahren: TikTok knickt beim Bonusprogramm ein
Das umstrittene Belohnungssystem von „TikTok Lite“ wurde von der Plattform jetzt selbst wieder eingestellt.Powered by WPeMatico
TikTok-Verbot: US-Präsident Biden unterzeichnet umstrittenes Gesetz
Die Zukunft von TikTok in den USA hängt derzeit am seidenen Faden. Bereits im März wurde ein Gesetzesvorschlag, welcher eine Abgrenzung TikToks vom chinesischen Mutterkonzern ByteDance vorsieht, vom Repräsentantenhaus mit großer Mehrheit verabschiedet. Das Gesetz soll...
Reddit: Neue Ads-Variante und verbessertes Nutzer:innenerlebnis
Reddit hat kürzlich die Einführung von Dynamic Product Ads auf dem eigenen Blog bekanntgegeben, eine Neuerung, die das Werbeangebot der Plattform wesentlich erweitert. Diese dynamischen Produktanzeigen sind darauf ausgelegt, Marken dabei zu unterstützen, potentielle...
500 Euro Schadensersatz wegen unerlaubter E-Mail-Werbung
Ob es bei unerlaubten Werbe-E-Mails Schadensersatz gibt, ist oft noch unklar. In diesem Fall scheint die Sache aber klar zu sein. Powered by WPeMatico
Lieferoption beschert Amazon Millionenstrafe
Außerdem: Die Facebook-Mutter Meta hat die Erwartungen gesprengt. Und Getir und Gorillas stehen in Deutschland wohl vor dem Aus.Powered by WPeMatico
Das EU-Lieferkettengesetz kommt: Was bedeutet es für Online-Shops?
Nach intensiven Verhandlungen und Anpassungen des Entwurfs hat das EU-Parlament das Lieferkettengesetz auf den Weg gebracht.Powered by WPeMatico
Grindr soll personenbezogene Daten an Werbekunden weiter gegeben haben
Höchstpersönliche Daten, wie den HIV-Status und Sexualität, soll die Dating-App für homo- und bisexuelle Männer an Werbekunden weitergegeben haben. Powered by WPeMatico
Grüneres Business dank App-Ökonomie und Sharing: Wie Tiptapp und Co. eine nachhaltige Welt fördern möchten
Am 22. April fand der Earth Day 2024 statt. Seit 1970 gibt es diesen Thementag, um auf die Relevanz des Schutzes unserer Umwelt hinzuweisen. Doch während gerade an solchen Tagen und um diese Tage herum viele Unternehmen mit Kampagnen und Posts aufwarten, die zu einem...
LinkedIn: Subscribe to Newsletter Button im Profil
Creator erhalten auf LinkedIn eine neue Option, um prominent auf ihre Newsletter zu verweisen und zu verlinken. Als Option für die Profilergänzung bietet das Business-Netzwerk jetzt einen CTA Button mit der Inschrift „Newsletter abonnieren“. Besonders nützlich könnte...
Instagram testet tierischen Pals Sticker
Instagram testet aktuell einen neuen Sticker in den Stories. Der Pals Sticker könnte es Nutzer:innen erlauben, ein virtuelles Haustier in die Story zu setzen. Der Test des neuen Stickers unterstreicht Instagrams Bestreben, den Content Creatorn auf der Plattform stetig...
OpenAIs neue Enterprise-Funktionen: Sicherheit und Kosten-Management im Fokus
Auf dem eigenen Blog erklärte das Tech-Unternehmen kürzlich, dass die Neuerungen insbesondere die Sicherheit, die administrative Kontrolle und das Kosten-Management für Nutzer:innen der APIs von OpenAI verbessern sollen. Der KI-Konkurrenzkonzern Meta hat erst kürzlich...