
SOCIALPROMO
Wir kümmern uns um ihre Werbung in den Sozialen Netzwerken
Warum ist das Werben auf Social Media sinnvoll?
Social Media Marketing eignet sich lange nicht mehr nur für große Konzerne, sondern auch für mittelständige und lokale Unternehmen, die von gezielter Werbung profitieren. In Deutschland nutzen etwa 40 Millionen Internetnutzer aktiv die Sozialen Medien. Für Unternehmen ist es daher besonders sinnvoll mit den potenziellen aber auch mit den bestandskunden via Social Media zu interagieren und die Kundenbindung zu stärken.
Kanäle wie Instagram, Facebook und Co bieten die Möglichkeit, jenseits der klassischen PR, zu werben.
Das Hauptziel beim Einsatz von Social Media Marketing ist die Produktpräsentation und die Kommunikation mit Neu/-Stammkunden. Sie steigern mit ihrer online Präsenz nicht nut ihre Verkaufazahlen, sondern stärken auch ihre Imagebildung.

Unser Erfolgsrezept
Wir zeichnen uns nicht nur durch unsere Reichweite, die mittlerweile etwa 1.000.000 Nutzer umfasst aus, sondern auch durch unsere Transparenz gegenüber unseren Kunden. Unser Interesse ist es, mit Ihrer Werbung so viele Menschen aus Ihrer Zielgruppe zu erreichen wie möglich. Wir haben nur Erfolg, wenn Sie Erfolg haben.
Seit nun über fünf Jahren betreiben wir Werbung über Soziale Medien. Unser Team kennt die Marketing Tricks und besitzt das technische Know-How, um Ihre Werbung an den Mann zu bringen.
News
Zu faul im Homeoffice? Chef verlangt Gehalt zurück
Der Arbeitgeber einer Pflegewirtin verlangte eine Gehaltsrückzahlung, weil diese im Homeoffice zu wenig gearbeitet haben soll.Powered by WPeMatico
Influencer:innen, aufgepasst! Änderungen für Videocontent bei Instagram
Alle, die bei Instagram oder in anderen sozialen Netzwerken fünf oder mehr Videoformate veröffentlichen, müssen ihr Impressum updaten.Powered by WPeMatico
US-Gericht schreitet gegen TikTok-Verbot ein
Ab Januar nächsten Jahres sollte das Verbot der App TikTok im US-Bundesstaat Montana gelten. Doch dem hat ein Gericht jetzt einen Riegel vorgeschoben.Powered by WPeMatico
Googles GPT-4-Konkurrenz Gemini kommt wohl erst im Januar 2024
Einige Unternehmen haben bereits Zugriff auf das Conversational-AI-System Gemini von Google. Im September gab das Unternehmen das multimodale Modell – das direkt als Pendant zu GPT-4 gelten kann – für erste Tester:innen auf Company-Ebene frei. Schon bald soll Gemini...
Wie steht es um Widerruf und Gewährleistung auf dem Weihnachtsmarkt?
In Weihnachtsstimmung sitzt der eine oder andere Groschen lockerer. Doch wie steht es um Fehlkäufe oder Defekte beim Shoppen auf dem Weihnachtsmarkt?Powered by WPeMatico
Webinar: Ankerkrauts Geheimrezept für die Medienverwaltung
Wenn im Marketing Team alle ihr eigenes Süppchen kochen, herrscht schnell Chaos in der Content-Küche. Das bewährte Geheimrezept für Digital Asset Management (DAM) von Ankerkraut kommt da wie gerufen. Im Webinar am 7. Dezember werden dir exklusive Einblicke und Tipps...
Reddit: Neue Werbeoptionen und Layout Relaunch
Seit der Einführung von Conversation Placements im Jahr 2021 können Brands Reddit-Nutzer:innen gezielt in deren Konversationen erreichen. Reddit verkündete kürzlich auf dem eigenen Blog, dass mit Carousel Ads im neuen Format die Möglichkeiten für Werbetreibende weiter...
Ein Jahr ChatGPT – 6 Meilensteine für die Super-KI
Innerhalb von zwölf Monaten hat sich ChatGPT zu einer bedeutenden KI-Plattform entwickelt, die weltweit Millionen von Nutzer:innen anzieht. Nur zwei Monate nach dem Launch verzeichnete die Plattform bereits über 100 Millionen wöchentlich aktive Nutzer:innen. In diesem...
Mehr Privatsphäre: WhatsApp launcht Geheimcodes für Chat-Sperre
Sensible Unterhaltungen auf WhatsApp sollen künftig noch besser geschützt werden. User können für gesperrte Chats künftig einen individuellen Geheimcode erstellen und die Unterhaltungen mit diesem für Außenstehende unzugänglich machen. Dies kündigte der Meta CEO Mark...
Spotify Wrapped 2023: Das sind die Top Artists und Songs
Jedes Jahr liefert Spotify den Hörer:innen mit Spotify Wrapped einen ganz persönlichen musikalischen Jahresrückblick. Darüber hinaus teilt der Streaming-Dienst alljährlich die populärsten Künstler:innen, Songs, Alben und Podcasts – so auch 2023. Im Folgenden erfährst...
Google Ads auf unseriösen Websites entdeckt: Werden Markensicherheit und Transparenz gefährdet?
Die Anschuldigungen gegen Google stammen von Adalytics, einer Plattform zur Optimierung der Werbeleistung. Adalytics hat kürzlich einen Bericht mit dem Titel „Does a lack of transparency create brand safety concerns for search advertisers?“ veröffentlicht, in der...
Webinar-Doppelpack: Influencer Marketing und Beatboxing Content für deine Social Ads
Im Bereich des Influencer Marketings gibt es zahlreiche Herausforderungen – von der Identifizierung der passenden Influencer bis hin zur Entwicklung effektiver Strategien. Vielleicht stehst du vor der Frage, wie du langfristige, gewinnbringende Kooperationen aufbaust...