SOCIALPROMO
Wir kümmern uns um ihre Werbung in den Sozialen Netzwerken
Warum ist das Werben auf Social Media sinnvoll?
Social Media Marketing eignet sich lange nicht mehr nur für große Konzerne, sondern auch für mittelständige und lokale Unternehmen, die von gezielter Werbung profitieren. In Deutschland nutzen etwa 40 Millionen Internetnutzer aktiv die Sozialen Medien. Für Unternehmen ist es daher besonders sinnvoll mit den potenziellen aber auch mit den bestandskunden via Social Media zu interagieren und die Kundenbindung zu stärken.
Kanäle wie Instagram, Facebook und Co bieten die Möglichkeit, jenseits der klassischen PR, zu werben.
Das Hauptziel beim Einsatz von Social Media Marketing ist die Produktpräsentation und die Kommunikation mit Neu/-Stammkunden. Sie steigern mit ihrer online Präsenz nicht nut ihre Verkaufazahlen, sondern stärken auch ihre Imagebildung.
Unser Erfolgsrezept
Wir zeichnen uns nicht nur durch unsere Reichweite, die mittlerweile etwa 1.000.000 Nutzer umfasst aus, sondern auch durch unsere Transparenz gegenüber unseren Kunden. Unser Interesse ist es, mit Ihrer Werbung so viele Menschen aus Ihrer Zielgruppe zu erreichen wie möglich. Wir haben nur Erfolg, wenn Sie Erfolg haben.
Seit nun über fünf Jahren betreiben wir Werbung über Soziale Medien. Unser Team kennt die Marketing Tricks und besitzt das technische Know-How, um Ihre Werbung an den Mann zu bringen.
News
Grüneres Business dank App-Ökonomie und Sharing: Wie Tiptapp und Co. eine nachhaltige Welt fördern möchten
Am 22. April fand der Earth Day 2024 statt. Seit 1970 gibt es diesen Thementag, um auf die Relevanz des Schutzes unserer Umwelt hinzuweisen. Doch während gerade an solchen Tagen und um diese Tage herum viele Unternehmen mit Kampagnen und Posts aufwarten, die zu einem...
LinkedIn: Subscribe to Newsletter Button im Profil
Creator erhalten auf LinkedIn eine neue Option, um prominent auf ihre Newsletter zu verweisen und zu verlinken. Als Option für die Profilergänzung bietet das Business-Netzwerk jetzt einen CTA Button mit der Inschrift „Newsletter abonnieren“. Besonders nützlich könnte...
Instagram testet tierischen Pals Sticker
Instagram testet aktuell einen neuen Sticker in den Stories. Der Pals Sticker könnte es Nutzer:innen erlauben, ein virtuelles Haustier in die Story zu setzen. Der Test des neuen Stickers unterstreicht Instagrams Bestreben, den Content Creatorn auf der Plattform stetig...
OpenAIs neue Enterprise-Funktionen: Sicherheit und Kosten-Management im Fokus
Auf dem eigenen Blog erklärte das Tech-Unternehmen kürzlich, dass die Neuerungen insbesondere die Sicherheit, die administrative Kontrolle und das Kosten-Management für Nutzer:innen der APIs von OpenAI verbessern sollen. Der KI-Konkurrenzkonzern Meta hat erst kürzlich...
Mit Datenschutzverstößen Geld verdienen: Ist das Geschäftsmodell (noch) lukrativ?
Die ersten obergerichtlichen Entscheidungen zu Klagen auf Schadensersatz trudeln ein. Mit ernüchterndem Ergebnis.Powered by WPeMatico
Meta AI liefert Suchergebnisse von Google und Bing
Der Launch der Meta AI als englischsprachiger Allround AI Assistant in die Suchleiste von Instagram, WhatsApp, Messenger und Facebook sowie die Meta AI Glasses stellt eine enorme Weiterentwicklung der Plattformerfahrungen im Meta-Kosmos, des KI-Einsatzes des...
Datenschutzverstöße: Auch Behörden sollen Geldbußen zahlen müssen
Datenschutzkontrolleur:innen fordern die Verhängung von Bußgeldern auch für Behörden und öffentliche Stellen, um die Einhaltung der DSGVO sicherzustellen.Powered by WPeMatico
Meta: AI Updates und Video-Calls mit Glasses über WhatsApp und Messenger
Schon 2021 hat Meta (noch als Facebook) in Kooperation mit Ray-Ban erste Smart Glasses herausgebracht. Diese ermöglichten etwa hands-free Foto- und Videoaufnahmen. Die jüngste Version der Wearables kann aber noch viel, viel mehr. So bieten die Smart Glasses die...
X kommt mit eigener Video-App auf Smart TVs
Die Plattform X will neue Maßstäbe im Smart-TV-Bereich setzen. Mit der Einführung einer dedizierten Video-App, die auf den meisten Smart TVs laufen soll, strebt das Unternehmen an, das Unterhaltungserlebnis für die Nutzer:innen zu erweitern. From the small screen to...
Google verschiebt Support-Ende für Third Party Cookies auf 2025
2020 schockte Google die Werbebranche, als das Unternehmen ankündigte, ab 2022 keine Third Party Cookies mehr in Chrome zu unterstützen. Ab dann sollten Werbetreibende, Publisher und Co. auf Alternativlösungen setzen. Ein Jahr darauf wurde eine Verschiebung der...
Kostenexplosion und Bürokratieaufwand: Ebay startet Petition gegen geplante Händler-Pflichten
Was hat es mit der Ebay-Petition auf sich und warum sollten sich Unternehmen an ihr beteiligen?Powered by WPeMatico
EU startet Verfahren gegen TikTok
Die Europäische Kommission hat ein neues Verfahren gegen TikTok eingeleitet. Konkret geht es um das Suchtpotenzial von TikTok Lite. Powered by WPeMatico