SOCIALPROMO
Wir kümmern uns um ihre Werbung in den Sozialen Netzwerken
Warum ist das Werben auf Social Media sinnvoll?
Social Media Marketing eignet sich lange nicht mehr nur für große Konzerne, sondern auch für mittelständige und lokale Unternehmen, die von gezielter Werbung profitieren. In Deutschland nutzen etwa 40 Millionen Internetnutzer aktiv die Sozialen Medien. Für Unternehmen ist es daher besonders sinnvoll mit den potenziellen aber auch mit den bestandskunden via Social Media zu interagieren und die Kundenbindung zu stärken.
Kanäle wie Instagram, Facebook und Co bieten die Möglichkeit, jenseits der klassischen PR, zu werben.
Das Hauptziel beim Einsatz von Social Media Marketing ist die Produktpräsentation und die Kommunikation mit Neu/-Stammkunden. Sie steigern mit ihrer online Präsenz nicht nut ihre Verkaufazahlen, sondern stärken auch ihre Imagebildung.
Unser Erfolgsrezept
Wir zeichnen uns nicht nur durch unsere Reichweite, die mittlerweile etwa 1.000.000 Nutzer umfasst aus, sondern auch durch unsere Transparenz gegenüber unseren Kunden. Unser Interesse ist es, mit Ihrer Werbung so viele Menschen aus Ihrer Zielgruppe zu erreichen wie möglich. Wir haben nur Erfolg, wenn Sie Erfolg haben.
Seit nun über fünf Jahren betreiben wir Werbung über Soziale Medien. Unser Team kennt die Marketing Tricks und besitzt das technische Know-How, um Ihre Werbung an den Mann zu bringen.
News
LinkedIn erfindet die Suche neu: User profitieren von gezielten Empfehlungen
Das Business-Netzwerk LinkedIn hat zuletzt insbesondere durch die Integration von Features, die an Instagram und Co. erinnern, auf sich aufmerksam gemacht – darunter etwa Fotokarusselle im Video-Feed und Videovorschläge wie auf TikTok. Auch der offizielle Roll-out der...
Mutiert WhatsApp zu Instagram? Likes und Mentions im Status
„Share the love“: Das ist die Botschaft, die die Meta-Tochter WhatsApp den Usern im Rahmen eines weiteren Updates mit auf den Weg gibt. Nachdem die Messaging App zu Beginn des Monats diverse Filter und Hintergründe für die Video-Calls in der App vorgestellt hat,...
Einfacher Geld verdienen: Meta bündelt Monetarisierungsprogramme
Meta hat ein Update angekündigt, das die Monetarisierung von Inhalten auf Facebook deutlich vereinfacht. Statt sich für verschiedene Programme wie In-Stream Ads, Ads on Reels und den Performance-Bonus anmelden zu müssen, bündelt Meta alle diese Programme in einem...
Google Gemini Live jetzt auf Deutsch – und kostenlos für einige User verfügbar
UPDATE Google Gemini Live ist jetzt in über 40 Sprachen verfügbar – darunter auch Deutsch. Compatible with certain features and with certain accounts. Internet connection required. Available on select devices, languages, and countries. Results may vary. Check...
Viraler KI-Bildgenerator FLUX stellt 1.1 [pro] vor: Schneller, besser, günstiger
Im Sommer ging ein neues Text-to-Image-Modell namens FLUX.1 viral. Der von Black Forest Labs aus Deutschland kreierte KI-Bildgenerator kann es mit DALL-E 3 und Midjourney aufnehmen und sorgte bereits vor wenigen Monaten für viel Aufsehen. Jetzt gibt es nicht nur eine...
Google revolutioniert die Suche mit KI: Voice und Video-Search in Lens, Circle to Search für Musik
Schon 2017 hat Google mit der Einführung von Lens einen Meilenstein für die visuelle Suche gesetzt. Im Laufe der Jahre folgten zahlreiche Updates für die Bildersuchfunktion, darunter zuletzt die Einbindung generativer KI sowie eine Lens-Integration in YouTube. Jetzt...
WhatsApp bringt Hintergründe und Filter für Video-Calls
Wenn du künftig einen Video-Call auf WhatsApp machst, könntest du über das Layout erstaunt sein. Denn die Messaging App erhält für diesen Bereich jeweils diverse Hintergründe und Filter, die für mehr Unterhaltung und Kontext sorgen sollen. Beitrag von @whatsapp Auf...
OpenAI: Advanced Voice Mode auch für Free User und Realtime API
Erst vor Kurzem hat OpenAI endlich mit dem Roll-out des Advanced Voice Mode für Plus und Team User begonnen. Dieser Modus ermöglicht Usern, dass die Konversationen in Echtzeit auch Unterbrechungen enthalten können, ohne dass das Gespräch dann abbricht. Zum anderen...
Threads: Längere Bearbeitungszeit für abgesendete Posts und Fediverse Update
Die Plattform Threads entwickelt sich stetig weiter und bringt dir jetzt neue Funktionen, die dir mehr Flexibilität und Interaktionsmöglichkeiten bieten. Egal, ob du auf der Suche nach mehr Zeit für Bearbeitungen bist oder dich stärker mit dem Fediverse vernetzen...
Microsoft Copilot Update: Voice und Vision wie bei ChatGPT
Mit dem neuesten Update für Microsoft Copilot, vormals Bing Chat, wurden wichtige Neuerungen eingeführt. Diese umfassen die Weiterentwicklung von KI-gestützten Funktionen, die laut Mustafa Suleyman auf die Optimierung alltäglicher Aufgaben mit Copilot als „AI...
Lehr-Reels, Guides, personalisierte Tipps: Instagram führt Best Practices im Professional Dashboard ein
Mehr Reichweite, mehr Follower, mehr Einnahmen: Die Ziele vieler Instagram Creator gleichen sich. Und die Plattform liefert ihnen jetzt direkt im Professional Dashboard in der App eine lehrreiche Sektion, die konkrete Tipps als Best Practices für mehr Erfolg auf...
Pinterest: Promotions und Performance+ Suite machen Werben einfacher – und ertragreicher
Mehr als 522 Millionen monatlich aktive User zählen zur hochengagierten Nutzer:innenbasis von Pinterest. Die Plattform erfreut Creator und Brands, aber zusehends auch mehr Advertiser mit immer neuen, teils innovativen, Features, die das Plattformerlebnis auf eine neue...